Sonntag, 24. April 2011

Ostergottesdienst im WERA Forum - 2011



"Jesus ist auferstanden!" Dieser Ruf geht seit gut 2000 Jahren durch die Welt. Christen auf der ganzen Welt feiern den Tod und die Auferstehung ihres Erlösers. Ostern ist dabei ein sehr emotionales Ereignis. Einerseits gedenkt man an die fürchterlichen Leiden Jesu, die einen die Tränen in die

Augen treiben; andererseits an seine Auferstehung, die Freude und Hoffnung auf das ewige Leben bringt.
Der Ostergottesdienst der Evangeliumskirche Glaubensgeneration Duisburg e.V., war mit bewegenden Liedern, Tänzen und Theater versehen. Eine verständliche Predigt brachte den Zuhörern die Botschaft von Ostern näher. Die Bühne des WERA Forums bat dazu die ideale Möglichkeit. Ein kreativer Gottesdienst - Dank eines kreativen Herrn.
Dank sei unserem Herrn für seinen Sohn, der uns an Ostern die Tür zum Himmel öffnete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.