Donnerstag, 12. Januar 2012

Glaubensgeneration feiert Weihnachten - Kinderfest im WERA-Forum

Im WERA-Forum fand das Kinderweihnachtsfest der Evangeliumskirche Glaubensgeneration in Duisburg Großenbaum statt.




Am 10ten Dezember 2011 gehörte das Wera-Forum unseren kleinen Besuchern: mehr als 300 Kinder nahmen zusammen mit ihren Eltern einen Platz im Saal ein. Die Evangeliumskirche Glaubensgeneration veranstaltete ein Kinderweihnachtsmusical mit Musik, Tanz und Theater, was die bis dahin noch fehlende Weihnachtsstimmung in die Kinderherzen brachte. Auf eine spannende und unterhaltende Art und Weise wurde den Kindern gezeigt, was der wirkliche Sinn von Weihnachten ist. 



Nach einer 40 minütigen Weihnachtsgeschichte, wartete im Foyer schon der Weihnachtsmann auf die Kinder mit seiner Enkelin Sniguratschka. Zusammen tanzten sie um den riesigen Weihnachtsbaum und sangen Lieder. Auch Geschenke gab es zum Schluss für jedes Kind, während es sich die Eltern bei Kuchen und Kaffee gemütlich an den dafür vorbereiteten Tischen bequem machten. Es war ein wirklich schönes und unvergessliches Weihnachtsfest an dem sich alle erinnerten, was für ein wunderbares Geschenk unser Gott uns doch vor 2000 Jahren gemacht hat.


Die Evangeliumskirche Glaubensgeneration wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest 2011.
Mehr Informationen über die Kinderarbeit der Kirche Glaubensgeneration gibt's hier.


1 Kommentar:

  1. Ich finde es großartig, dass Kinder Weihnachten auf so eine tolle Art und Weise feiern können.
    Und dass den Kindern auch vermittelt wird, warum Weihnachten eigentlich gefeiert wird.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.