Donnerstag, 22. März 2012

Glaubensgeneration Gottesdienst 2012 - Moderne Kirche in Duisburg

In Duisburg Großenbaum/Süd versammeln sich jeden Sonntag mehrere Hundert Gläubige um gemeinsam den Gottesdienst zu feiern. Die Evangeliumskirche Glaubensgeneration feiert ihren Gottesdienst in Duisburg meist mit Tanz, Lobpreis und Theater. Pastor Alexander Epp lehrt und predigt aus der Bibel. Hier ein kleiner Einblick in den Gottesdienst der Glaubensgeneration Duisburg:


4 Kommentare:

  1. meine Kinder sind begeistert von Gottesdienst ,weil lebendig ist und jugendlich.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kinder sind begeistert von Gottesdienst,weil lebendig ist und jugendlich.

    AntwortenLöschen
  3. es ist schlimm was aus der kirche geworden ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Deshalb wollen wir das ändern und einen frischen Wind in den Gottesdienst bringen.

      Löschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.