Dienstag, 12. Juni 2012

Kinder-Sommerfest der Glaubensgeneration in Wera-Forum

Diesen Juni 2012 organisierte die Evangeliumskirche Glaubengeneration das alljährliche Kinderfest im Wera Forum auf eine ganz besondere Art: Zum ersten Mal traten unsere tierischen Bewohner auf die Bühne und amüsierten nicht nur die Kleinen sondern auch die Großen im Hause. Mehr als 200 Kinder ließen sich vom spektakulären Puppentheater begeistern und lachten mit und über den Clown Spielmit der verzweifelt versuchte dem Hasen Grisgram einen Freund zu finden. Als der brummige Hase dann in Not gerät und er versteht, dass nur Jesus ihm helfen kann, nimmt er ihn als Freund an. Und er hilft ihm dann dem bösen Wolf zu entkommen.
 Bei diesem rührenden und witzigen Theaterstück blieb kein Kinderherz unbewegt und jeder nahm die gute Laune mit in das restliche Programm: Spielstände, Schminkstände, Hüpfburgen und auch leckere Schlemmereien sorgten dafür, dass jeder auf seine eigenen kosten kam. Aber auch die Disneylandfiguren Alex aus Madagascar, Poh aus Kunfu Panda und Winnie Puh mit seinem besten Freund Ferkel besuchten dieses einmalige Ereignis: Sie tanzten und fotografierten sich mit den begeisterten Kindern. Auch sie waren an jenem Tag bewegt, unserem Freund Jesus alle Ehre für diesen wunderschönen Tag zu geben.
Eine Fotogallery zum Fest gibt´s hier.

Kommentare:

  1. Das Fest war richtig hammer! Das Beste, den ich bei uns je erlebt habe! Besonders das Theaterstück war super. Und der Clown war einfach nur perfekt!!! Danke an alle, die sich so viel Mühe gegebne haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein ganz neues Nuevo von von Kinderfest, einfach spitze!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Guuut! Das Puppentheater war richtig Super! Schade,dass das Wetter nicht so gut war..

    AntwortenLöschen
  4. Die Maskottchen sind ja der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der beste war ja der Kung fu Panda :D ich bin sein größter Fan :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke jedem,wer so viel Mühe gegeben hat,dass unsere Kinder so viel Spass hatten bei Kinderfest.Kinder waren von Puppenteater fasziniert .Danke,danke!

    AntwortenLöschen

  7. Danke! Es war grosse Arbeit! war coooooollllllllll

    AntwortenLöschen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.