Dienstag, 15. Januar 2013

Silvester im WERA-Forum - Start ins Jahr 2013

Das neue Jahr starteten dieses Mal bis zu 600 gut gekleidete Besucher im WERA-Forum. Vier Stunden vor dem Countdown
begann das Unterhaltungsprogramm der Evangeliumskirche Glaubensgeneration mit Tänzen,Musik, Sketchen und vieles mehr. Auch ein leckeres Buffet sorgte für eine schmackhafte lange Nacht. Kurz vor zwölf erhielt Pastor Alexander Epp das Wort
und gab nicht nur einen Jahresüberblick sondern auch viele wertvolle Ratschläge für das neue Jahr mit auf dem Weg. Das neue Jahr startete mit leckeren Kuchen und ein Feuerwerk, dass alle gemeinsam vor dem Gebäude genießen durften. Auch nach 12 war die Feier nicht zu Ende: Denn viele tanzten zur lauten Musik bis früh in den Morgen, während sich im gemütlichen Foyer gemütlich unterhalten wurde.


Einige Bands die an dem Abend gespielt wurden:
Low Peak

Glaubensgeneration Duisburg, WERA-Forum Duisburg Großenbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Artikel zu deinem Kommentar ist schon was älter. Wir schauen uns deinen Kommentar an und genehmigen ihn dann möglichst schnell. Wir bitten um Verständnis.